df2 startet durch

01.07.2018

Die df2 Befestigungstechnik AG als kompetenter Lieferant für die holzverarbeitende Industrie und das Handwerk, baut die Aktivitäten in der Schweiz aus.

Wir sind Hauptimporteur für verschiedene Marken wie:

haubold

Paslode

LignoLoc® Holznägel

Toolmatic

MAX

Riwega

scratchless


Seid dem 1. Juli 2018 sind wir mehr als erfolgreich unter neuem Namen und erweitertem Mitarbeiterstamm unterwegs.

Es freut uns sehr, dass wir alle unsere Kunden behalten konnten und sogar Neue dazugewinnen konnten. Herzlichen DAnk für das entgegengebrachte Vertrauen.

Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Kontakt keyboard_arrow_right
mailphoneclose
<strong>Innendienst</strong>
Innendienst

Schlafprobleme?

Haben Sie eine Frage? Wie darf ich Sie unterstützen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!